35. Geheimes Wissen

Originaltitel: 2.11 Disorder

Drehbuch: Dave Kalstein, Gil Grant
Regie: Jonathan Frakes

Premiere bei CBS: 14.12.2010

Premiere in SAT1: 08.09.2011

Gaststars: David Hoflin (Former Navy Lieutenant Lance Talbot)

Lieutenant Lance Talbot, ein vor kurzem entlassener Navy-Nachrichtendienstoffizier, hat in seinem Haus miterleben müssen, wie zwei Männer erschossen wurden. Callen und sein Team sollen herausfinden, wie es dazu kam. Zuerst scheint Talbot wirklich ein Opfer zu sein, doch dann findet das Team Beweise, dass er geheime Informationen an den Iran verkaufen wollte. Kensi, die sich um Talbot kümmert glaubt ihm jedoch seine Geschichte, muss aber kurze Zeit später feststellen, dass er sie nur getäuscht hat. Er schlägt sie nieder und flieht. Das Team kann ihn ausfindig machen und verhindern, dass er die geheimen Informationen übergibt.

NCIS: Los Angeles 35. Geheimes Wissen
NCIS: Los Angeles 35. Geheimes Wissen
NCIS: Los Angeles 35. Geheimes Wissen
NCIS: Los Angeles 35. Geheimes Wissen