37. Kalte Zahlen

Originaltitel: 2.13 Archangel

Drehbuch: R. Scott Gemmill, Shane Brennan
Regie: Tony Wharmby

Premiere bei CBS: 18.01.2011

Premiere in SAT1: 22.09.2011

Gaststars:

Als der Navy-Nachrichtendienst feststellt, dass tausenden geheimen Pentagon Daten herunter geladen wurden, führt die Spur zu Ray Crossen. Doch als Callen und Sam bei ihm ankommen, ist er bereits tot. Sie finden die Daten auf Crossens Computer, aber sie wurden bereits weiter kopiert. Petty Officer Matt Driscoll will jedoch mit den Daten niemandem schaden, sondern nur, dass endlich die Namen der vielen im Krieg gestorbenen Männer und Frauen veröffentlich werden. Aber diese Informationen sind noch für andere Geheimdienste interessant und machen ihn zur Zielscheibe für diese. Sam versucht ihn zu beschützen, doch schafft es nicht. Driscoll wird vor seinen Augen erschossen.

NCIS: Los Angeles 37. Kalte Zahlen
NCIS: Los Angeles 37. Kalte Zahlen
NCIS: Los Angeles 37. Kalte Zahlen
NCIS: Los Angeles 37. Kalte Zahlen