47. Die Kündigung

Originaltitel: 2.23 Imposters

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 10.05.2011

Premiere in SAT1: 24.11.2011

Gaststars: Claire Forlani (Lauren Hunter)

In einer Strandbar in Santa Monika taucht plötzlich ein am ganzen Körper brennender Mann auf. Da die benutzte brennbare Flüssigkeit im Zusammenhang mit einem früheren Fall steht, wird Callen und sein Team hinzugezogen. Im Auto des Toten finden Kensi und Deeks Baupläne für eine Bombe. Diese führen das Team zu einem Barbesitzer, der einen Konkurrenten ausschalten will. Sam schleust sich als Bombenexperte ein und kann den Besitzer von seinen Fähigkeiten überzeugen. Doch wenig später wird er enttarnt. Das Team eilt ihm zu Hilfe, muss sich dann aber selbst aus der explodierenden Bar retten.
Zurück in der OPS erwartet sie eine Überraschung. Hetty hat gekündigt und das Team wird schon von ihrer neue Chefin Lauren Hunter erwartet.

NCIS: Los Angeles 47. Die Kündigung
NCIS: Los Angeles 47. Die Kündigung
NCIS: Los Angeles 47. Die Kündigung
NCIS: Los Angeles 47. Die Kündigung