63. Das Chamäleon

Originaltitel: 3.15 Crimeleon

Drehbuch: Frank Military
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 14.02.2012

Premiere in SAT1: 15.07.2012

Gaststars: Christopher Lambert (Marcel Janvier)

Zwei Manager eines Pharmaunternehmens werden auf den Firmenparkplatz ermordet. Interpol bittet das NCIS Team um Unterstützung. Die von Interpol verdächtigte Gruppe kommt für die Tat nicht in Frage, denn diese wurde vom Team ein paar Wochen vorher ausgeschaltet. Nur ein unbedeutender Fahrer, den Callen im Gesicht getroffen hat, hat überlebt. Doch es stellt sich heraus, dass der Fahrer doch nicht so unbedeutend war, sondern der eigentliche Anführer. Das Team macht sich auf die Suche nach dem Chamäleon. Doch das Chamäleon scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Zu allem Übel droht er Callen, ihn umzubringen, als Rache für die Kugel in seinem Gesicht.

NCIS: Los Angeles 63. Das Chamäleon
NCIS: Los Angeles 63. Das Chamäleon
NCIS: Los Angeles 63. Das Chamäleon
NCIS: Los Angeles 63. Das Chamäleon