64. Agent Blye (1)

Originaltitel: 3.16 Blye, K. (1)

Drehbuch: Joseph C. Wilson
Regie: Jonathan Frakes

Premiere bei CBS: 21.02.2012

Premiere in SAT1: 22.07.2012

Gaststars: Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)

Ein Mitglied aus der Scharfschützeneinheit von Kensis Vater stirbt bei einem Autounfall. Da Kensi die Letzte war, die ihn gesehen hat, verdächtigt Granger sie, etwas damit zu tun zu haben. All ihre Erklärungen interessieren ihn nicht. Er trennt sie vom Team und lässt sie bewachen. Callen und die Anderen versuchen die Unschuld von Kensi zu beweisen, aber alle Ergebnisse weisen auf Kensi als Mörderin hin. Während der Ermittlungen sterben noch weitere Mitglieder aus der Einheit, was Kensis Unschuld aber nicht wirklich beweist. Deeks findet einen Hinweis, der zum letzten Überlebenden der Einheit von Kensis Vater führt. Harris ist bereit die Wahrheit über den Tod von Kensis Vater zu erzählen, besteht aber darauf mit ihr zu reden. Während er ihr alles erzählt und gerade den Mörder nenne will, wird er erschossen. Ein weiterer Schuss trifft Kensi.

NCIS: Los Angeles 64. Agent Blye (1)
NCIS: Los Angeles 64. Agent Blye (1)
NCIS: Los Angeles 64. Agent Blye (1)
NCIS: Los Angeles 64. Agent Blye (1)