65. Agent Blye (2)

Originaltitel: 3.17 Blye, K. (2)

Drehbuch: Dave Kalstein
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 28.02.2012

Premiere in SAT1: 29.07.2012

Gaststars: Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)

Nachdem Harris im Park erschossen wurde und Kensi das Attentat nur durch ihre Schutzweste überlebt hat, verfolgt sie den Schützen auf eigene Faust. Granger gerät unter Verdacht, etwas mit den Morden zu tu zu haben, aber kann beweisen, dass er ein enger Vertrauter von Kensis Vater war. Kensi bittet das Team ihre Mutter zu beschützen, was zu einiger Verwunderung führt. Doch dem Team bleibt keine Zeit für ausführliche Gespräche, Kensi ist im Haus ihrer Mutter um den Mörder zu überführen. Dort kommt es zum Kampf, bei dem Granger Kensi das Leben rettet.

NCIS: Los Angeles 65. Agent Blye (2)
NCIS: Los Angeles 65. Agent Blye (2)
NCIS: Los Angeles 65. Agent Blye (2)
NCIS: Los Angeles 65. Agent Blye (2)