67. Die Ehre der SEALs

Originaltitel: 3.19 Vengeance

Drehbuch: Frank Military
Regie: James Whitmore jr.

Premiere bei CBS: 27.03.2012

Premiere in SAT1: 12.08.2012

Gaststars:

Bei einer Übung auf einem Schießplatz wird die Leiche von Aaron Powell gefunden. Die Gerichtsmedizinerin stellt fest, dass Powell schon tot war, bevor er auf den Schießplatz gebracht wurde. Die Einstiche deuten eindeutig auf einen Seal als Mörder hin. Sam kann und will das nicht glauben, aber dem Team bleibt wenig Zeit dies zu beweisen, denn das Sealsteam soll zu einer Rettungsaktion ausrücken.
Nur mit Mühe gelingt es Callen und seinem Team, die Wahrheit heraus zu finden. Powell war ein Verräter und sein Tod nicht beabsichtigt.

NCIS: Los Angeles 67. Die Ehre der SEALs
NCIS: Los Angeles 67. Die Ehre der SEALs
NCIS: Los Angeles 67. Die Ehre der SEALs
NCIS: Los Angeles 67. Die Ehre der SEALs