68. Der Bombenleger

Originaltitel: 3.20 Patriot Acts

Drehbuch: Jordana Lewis Jaffe
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 10.04.2012

Premiere in SAT1: 19.08.2012

Gaststars:

Der Truck von Gevin Knowles wird in einen Unfall verwickelt. Als plötzlich der Truck explodiert, glauben alle, dass Knowles einen Anschlag geplant hatte. Nur Callen ist skeptisch, da er Knowles von einem früheren Fall kennt.
Das FBI versucht das NCIS Team an der Aufklärung des Falles zu hindern. Auch Knowles Freundin Mia glaubt nicht an dessen Schuld. Als Deeks und Kensi in Mias Wohnung ein Streichinstrument entdecken, was gar nicht zu Mias auftreten passt und Eric und Nell die Spur von Mias Vergangenheit folgen, nimmt der Falle eine ganz andere Wendung. Mia ist auf der Suche nach dem Mörder ihres früheren Freundes und ihr Kollege aus dem Dinner hat ihr seine Hilfe angeboten. Doch er treibt mir Mia und Knowles ein falsches Spiel.

NCIS: Los Angeles 68. Der Bombenleger
NCIS: Los Angeles 68. Der Bombenleger
NCIS: Los Angeles 68. Der Bombenleger
NCIS: Los Angeles 68. Der Bombenleger