105. Außer Kontrolle

Originaltitel: 5.09 Recovery

Drehbuch: Gil Grant, Shane Brennan
Regie: Paul A. Kaufman

Premiere bei CBS: 19.11.2013

Premiere in SAT1: 02.03.2014

Gaststars:

Navy Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida wird tot im Pool einer Entzugsklinik gefunden. Er hatte sich ohne Wissen seiner Vorgesetzten dort einweisen lassen. Callen und sein Team sollen herausfinden, ob es wirklich nur ein Unfall war und ob Navy Geheimnisse verraten wurden. Bei der Untersuchung von Leonidas Leiche werden Wahrheitsdrogen in dessen Blut gefunden. Deeks und Kensi arbeiten Undercover in der Klinik und erfahren, dass noch eine Patientin vermisst wird. Sie hatte das Verhör und den Mord an Leonida beobachtet. Callen und Sam können in letzter Minute verhindern, dass auch sie umgebracht wird.

NCIS: Los Angeles 105. Außer Kontrolle
NCIS: Los Angeles 105. Außer Kontrolle
NCIS: Los Angeles 105. Außer Kontrolle
NCIS: Los Angeles 105. Außer Kontrolle