110. Die Akte Sabatino

Originaltitel: 5.14 War Cries

Drehbuch: R. Scott Gemmill, Shane Brennan
Regie:

Premiere bei CBS: 04.02.2014

Premiere in SAT1: 17.08.2014

Gaststars: Elizabeth Bogush (Joelle Taylor), Erik Palladino (Vostanik Sobatino)

Bei der Festnahme eines Taschendiebes entdeckt ein Polizist plötzlich zwei Leichen. Diese haben Verbindung zu einem Flugzeugabsturz in Burbank, welchen das NCIS Team noch nicht aufklären konnte. Den Mord haben anscheinend minderjährige Mädchen beobachtet, die in der Straße als Prostituierte arbeiteten. Über diese findet das Team Brown, der mit den Toden befreundet war. Brown gibt sich als Opfer aus, doch er ist alles andere als das, was Nell fast zum Verhängnis wird. Nach Abschluss des Falls locken Hetty und Sam Callen zu einem Blinddate.
Kensi sucht weiter nach dem Maulwurf in Afghanistan und ihr Verdacht fällt auf Sabatino.

NCIS: Los Angeles 110. Die Akte Sabatino
NCIS: Los Angeles 110. Die Akte Sabatino
NCIS: Los Angeles 110. Die Akte Sabatino
NCIS: Los Angeles 110. Die Akte Sabatino