74. Die Ehemaligen

Originaltitel: 4.02 Recruit

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: James Whitmore jr.

Premiere bei CBS: 02.10.2012

Premiere in SAT1: 14.04.2013

Gaststars:

Bei einem Drohnenangriff auf ein Gebäude in Afghanistan sollte der Bombenbauer Adanan Al-Ahmadi ausgeschaltet werden, doch statt seiner Leiche wird die des Marines David Adams gefunden, der aber eigentlich gar nicht hätte dort sein dürfen. Alle Verwandten und Bekannten beteuern einhellig, dass Adams nie wieder nach Afghanistan zurück wollte.
Callen und sein Team finden heraus, dass Adams vor kurzem bei einer Firma einen neuen Job angenommen hat. Doch diese liefert die Marines an Afghanistan aus und verkauft deren gestohlene Identitäten. Das Team versucht einige der noch Vermissten zu retten.

NCIS: Los Angeles 74. Die Ehemaligen
NCIS: Los Angeles 74. Die Ehemaligen
NCIS: Los Angeles 74. Die Ehemaligen
NCIS: Los Angeles 74. Die Ehemaligen