Edwin Hodge (Technical Assistant Kai Ashe)

Edwin Hodge (Technical Assistant Kai Ashe)

Edwin Hodge wurde am 26. January 1985 in Onslow County, North Carolina als Edwin Martel Basil Hodge geboren. Er ist Schauspieler und Produzent. Viele kennen ihn sicher als Dexter’s Friend aus Stirb langsam – Jetzt erst recht (1995). Weiterhin hatte er Gastrollen in Filmen und Serien wie X-Factor: Das Unfassbare (1998), Boston Public (2000-2002), Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (2005), Leverage (2010), CSI: Miami (2010), The Purge – Die Säuberung (2013) oder Katakomben (2014). Von 2014 bis 2015 ist er als Rick Newhouse in der Serie „Chicago Fire“ zu sehen.

Gastrolle

Genau wie Eric Beale das NCIS Team in Los Angeles, unterstützt Technik Mitarbeiter Kai Ashe das NCIS Team Red meist von der Zentrale aus. In Staffel 4 können wir ihn in den Folgen Team Red Teil 1 und 2 erleben. Leider gab es keine Fortsetzungen mit diesem NCIS Team.

Team Red lebt und arbeitet in zwei mobilen Trucks, die sie liebevoll „Laverne“ und „Shirley“ nennen. Sie haben keinen festen Standort, sondern werden immer dahin beordert, wo es einen Fall zu lösen gibt.

Als im Griffith Park von Los Angeles die Leiche von Rachmed Santoso gefunden wird, der im Verdacht stand einen Anschlag in Los Angeles verüben zu wollen, und in dem Kleinstädtchen Moscow in Idaho der Marine Edward Tyler wenig später auf die gleiche Weise umgebracht wird, vermutet Hetty einen Zusammenhang. Sie schickt Callen und Sam nach Idaho um dort das ermittelnde Team Red zu unterstützen.

Social Media

Twitter: @EdwinHodge
Instagram: chaoticsymphony
IMDb: IMDb Edwin Hodge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner