90. Team Red (1)

Originaltitel: 4.18 Red, Part I

Drehbuch: Shane Brennan
Regie: Tony Wharmby

Premiere bei CBS: 19.03.2013

Premiere in SAT1: 06.10.2013

Gaststars: Edwin Hodge (Technical Assistant Kai Ashe), Gillian Alexy (Special Agent Claire Keats), John Corbett (Roy Haines), Kim Raver (Special Agent Paris Summerskill), Scott Grimes (Special Agent Dave Flynn)

Im Griffith Park wird die Leiche von Rachmed Santoso gefunden. Er stand im Verdacht einen Anschlag in Los Angeles verüben zu wollen und wurde durch einen Schuss in den Hinterkopf getötet. Da in dem Kleinstädtchen Moscow in Idaho der Marine Edward Tyler wenig später auf die gleiche Weise umgebracht wurde, vermutet Hetty einen Zusammenhang. Sie schickt Callen und Sam nach Idaho um dort das ermittelnde Team Red zu unterstützen. Auf Tylers Handy finden die Agenten ein Video vom Flughafen, auf dem ein Verdächtiger zu sehen ist. Die Spur führt die Agenten zurück nach Los Angeles.

NCIS: Los Angeles 90. Team Red (1)
NCIS: Los Angeles 90. Team Red (1)
NCIS: Los Angeles 90. Team Red (1)
NCIS: Los Angeles 90. Team Red (1)