125. Das schwarze Budget

Originaltitel: 6.05 Black Budget

Drehbuch: Frank Military
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 27.10.2014

Premiere in SAT1: 01.02.2015

Gaststars: 

Das Buchhaltungsbüro des NCIS wird an einem Wochenende überfallen und alle Mitarbeiter werden erschossen. Milton, der während des Überfalls auf der Toilette war, überlebt. Doch seit dem Überfall ist er spurlos verschwunden. Das NCIS Team findet ihn in Mexico und Callen und Sam machen sich auf den Weg, in zurück zu holen. In Los Angeles führt die Spur das NCIS Team zu unterschlagenen Geldern, die angeblich einem Deltateam zur Verfügung gestellt wurden. Doch das Team hat nie Gelder erhalten. Milton ist der Drahtzieher des Betruges, was Callen und Sam fast zu spät erkennen.

NCIS: Los Angeles 125. Das schwarze Budget
NCIS: Los Angeles 125. Das schwarze Budget
NCIS: Los Angeles 125. Das schwarze Budget
NCIS: Los Angeles 125. Das schwarze Budget