126. Der Doppelgänger

Originaltitel: 6.06 SEAL Hunter

Drehbuch: Frank Military, Sara Servi
Regie: Chris O’Donnell

Premiere bei CBS: 03.11.2014

Premiere in SAT1: 08.02.2015

Gaststars: 

Sam wird verhaftet und des Mordes beschuldigt. Das NCIS Team sucht nach Beweisen für Sam’s Unschuld. Doch die Videoaufnahmen zeigen einen Mann, der Sam sein könnte und auch die DNA Spur weißt auf Sam.
Das Opfer war mit Ray Turner bekannt, der falsche Seals enttarnt. Turner war auf der Spur eines falschen Seals und das Opfer war dessen Buchhalterin. Da sie zu viel wusste, musste sie sterben. Als Eric Informationen über den falschen Seal anfragt, traut er seinen Augen kaum. Auf dem Foto sieht dieser Sam täuschend ähnlich. Sam kennt ihn als Lee Stevens und war sein früherer Ausbilder. Das NCIS Team entdeckt in Stevens Büro eine Menge gestohlene Identitäten, darunter auch die von Sam. Das Team stellt Stevens eine Falle und es kommt zum Kampf zwischen ihm und Sam.

NCIS: Los Angeles 126. Der Doppelgänger
NCIS: Los Angeles 126. Der Doppelgänger
NCIS: Los Angeles 126. Der Doppelgänger
NCIS: Los Angeles 126. Der Doppelgänger