David Rodriguez

David Rodriguez

David wurde am 18. August 1970 in New York City geboren. Er wuchs in der South Bronx und auf Long Island auf und verbrachte seine prägenden Jahre an der New Yorker Militärakademie in Cornwall-on-Hudson, NY. Einige Jahre nach seinem Abschluss an der N.Y.M.A. trat David nach einer Familientradition des Militärdienstes in das United States Marine Corps ein.

Nachdem er eine kurze Zeit als Justizvollzugs- und Strafverfolgungsbeamter in Südflorida verbracht hatte, wagte David 2003 den Sprung ins Unterhaltungsgeschäft und verfolgte seinen lebenslangen Traum, Regisseur zu werden.

Seit 2004 arbeitet David kontinuierlich als Regisseur, Produzent und Autor für Film und Fernsehen. David teilt seine Zeit zwischen Los Angeles, CA und Austin, TX auf und ist Mitglied der Director’s Guild of America.

Leider verstarb David am 29. Oktober 2020 im Alter von nur 50 Jahren.

Kunstflug

Social Media

Twitter:
Instagram:
IMDb: IMDb David Rodriguez