127. Kunstflug

Originaltitel: 6.07 Leipei

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: David Rodriguez

Premiere bei CBS: 10.11.2014

Premiere in SAT1: 15.02.2015

Gaststars: 

Elias Minas, ein Mitglied einer griechischen Terrororganisation, wird durch eine ferngesteuerte Drohne umgebracht. Das NCIS Team soll herausfinden, was der Mann in Los Angeles wollte.
Der Tote hat seine komplette Terrororganisation verraten und wurde deshalb von Homeland ins Zeugenschutzprogramm genommen. Doch das ist nicht der Grund, warum er ermordet wurde. Minas war in Los Angeles um für eine radikale Gruppe eine Drohne zu bauen. Seien Ermordung war nur ein Test mit einem Modell der eigentlichen Drohne, die um einiges größer ist.
Eric und Nell finden den Startplatz der Drohne und Callen kann sie mit Hilfe von Nell vom Kurs abbringen und zerstören.

NCIS: Los Angeles 127. Kunstflug
NCIS: Los Angeles 127. Kunstflug
NCIS: Los Angeles 127. Kunstflug
NCIS: Los Angeles 127. Kunstflug