139. Die Hacker

Originaltitel: 6.19 Blaze of Glory

Drehbuch: Joe Sachs
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 30.03.2015

Premiere in SAT1: 04.10.2015

Gaststars: 

Bei einem Test kommt eine Rakete vom Kurs ab. Die Navy stellt fest, dass ihr System gehackt wurde. Das NCIS Team muss herausfinden durch wen und warum.
Die Rakete hat ein Boot zerstört, welches dem Zahnarzt Stanley Maslow gehört. Doch der versteht nicht, wie es auf offene See gekommen ist. Eigentlich sollte es im Hafen liegen.
Die Spur führt zu einem Zimmergenossen von Maslows Sohn Wyatt. Dieser ist Computerspezialist und wäre fähig sich in eine Rakete zu hacken. Doch die Spur erweist sich als Sackgassen und führt zurück zu Wyatt, der seine Freundin Malee beschützen wollte. Doch die ist die eigentliche Hackerin und nur an der Software von Wyatt interessiert.

NCIS: Los Angeles 139. Die Hacker
NCIS: Los Angeles 139. Die Hacker
NCIS: Los Angeles 139. Die Hacker
NCIS: Los Angeles 139. Die Hacker