Ravil Isyanov (Anatoli Kirkin)

Ravil Isyanov (Anatoli Kirkin)
Ravil Isyanov (Anatoli Kirkin)

Geboren 1962 in der Sowjetunion im Großraum Moskau, der Stadt Voskresensk. Während seiner Kindheit besuchte Ravil Musik-, Ballett- und Theaterkurse sowie Sport, darunter Eishockey, Boxen und Fußball. Nach seinem 2-jährigen Nationaldienst in der sowjetischen Luftwaffe arbeitete Ravil zwei Spielzeiten im Chabarowsk-Theater. Anschließend studierte er vier Jahre lang an der Moskauer Kunsttheaterschule. Gleichzeitig studierte er drei Sommer an der Oxford-Filiale der British American Drama Academy. 1990 ging Ravil auf Einladung des Theatre Clwyd, Wales, nach Großbritannien. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR blieb er in Großbritannien und arbeitete dort weiter. 1998 zog er nach Los Angeles, um seiner Filmkarriere nachzugehen und arbeitet und lebt dort jetzt.

Leider stirbt Ravil schon am 30. September 2021 im alter von 59 Jahren.

Gastrolle

Folge Wanted  -Sidorovs Rückkehr

Hat ein Auge auf Marty Deeks geworfen.

In Folge 145. Katz und Maus sucht Callen Anatoli Kirkin auf, der ihm verspricht Informationen über Arkady’s Aufenthaltsort zu besorgen. Im Gegenzug soll Callen für ihn ein Gemälde stehlen. Doch Kirkin spielt mit falschen Karten, zieht aber trotzdem den Kürzeren.

Ravil Isyanov (Anatoli Kirkin)
Ravil Isyanov (Anatoli Kirkin)

Social Media

Twitter:
Instagram:
IMDb: IMDb Ravil Isyanov