145. Katz und Maus

Originaltitel: 7.01 Active Measures

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 21.09.2015

Premiere in SAT1: 03.04.2016

Gaststars: Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Ravil Isyanov (Anatoli Kirkin)

Eigentlich hatten Hetty und das Team geglaubt, dass Callen nie wieder auf eigene Faust arbeiten würde. Doch nachdem sie Arkady, verletzt in Russland zurück gelassen haben, sieht Callen keinen anderen Ausweg als verdeckt nach Arkady zu suchen. Selbst als Sam und die anderen ihn ausfindig machen, verweigert er jede Unterstützung. Hetty und Granger bleibt nichts anderes übrig, als Callen von der Polizei suchen zu lassen. In die Enge getrieben, bittet er Sam um Hilfe. Callen sucht Anatoli Kirkin auf, der verspricht, Informationen über Arkady’s Aufenthaltsort zu besorgen. Im Gegenzug soll Callen für ihn ein Gemälde stehlen. Doch Kirkin spielt mit falschen Karten, hat aber die Rechnung ohne Callen’s Cleverness gemacht.

NCIS: Los Angeles 145. Katz und Maus
NCIS: Los Angeles 145. Katz und Maus
NCIS: Los Angeles 145. Katz und Maus
NCIS: Los Angeles 145. Katz und Maus