150. Unter Verdacht

Originaltitel: 7.06 Unspoken

Drehbuch: Erin Broadhurst, Frank Military
Regie: Diana C. Valentine

Premiere bei CBS: 02.11.2015

Premiere in SAT1: 08.05.2016

Gaststars:

ams früherer Partner Mark Ruiz hat sich als verdeckter Ermittler bei einer Gruppe eingeschleust, die Militärsprengstoff kaufen will. Die Übergabe geht schief und zwei Millionen Dollar sind verschwunden. Ruiz wird verdächtigt, das Geld gestohlen zu haben, aber Sam glaubt nicht daran. Gemeinsam mit dem NCIS Team versucht er das zu beweisen. Doch das stellt sich nicht als so einfach heraus, denn Ruiz traut Sam nicht. Ruiz hat zwar das Geld genommen, wollte aber damit das missglückte Geschäft erneut abwickeln. Gemeinsam mit Sam geht er Undercover zum Übergabeort. Dort kommt es zu einem Schusswechsel und Ruiz rettet Sam das Leben.

NCIS: Los Angeles 150. Unter Verdacht
NCIS: Los Angeles 150. Unter Verdacht
NCIS: Los Angeles 150. Unter Verdacht
NCIS: Los Angeles 150. Unter Verdacht