151. Wer den Bären reizt …

Originaltitel: 7.07 An Unlocked Mind

Drehbuch: Frank Military
Regie: Chris O’Donnell

Premiere bei CBS: 09.11.2015

Premiere in SAT1: 22.05.2016

Gaststars: Jeronimo Spinx (Agent Thompson)

David Ramsey war Darpa Ingenieur, kündigte und ging nach Los Angeles, als sein Bruder an Leukämie starb. Dort trat er der Kirche des befreiten Geistes bei. Das Verteidigungsministerium beauftragt das NCIS Team David zu findet, bevor er der Gruppe Geheimnisse verrät. Brisant ist das Ganze, da sich Kirchenvorstand Marlon Ammar erst kürzlich mit einem chinesischen Spion getroffen hat. Kensi und Deeks ermitteln verdeckt in der Kirche. Während Deeks versucht mit Ramsey Kontakt aufzunehmen und ihn zu überreden aus der Kirche zu fliehen, wird Kensi von Gaia unter Drogen gesetzt. Während Sam und Nell Ammar verhaften, befreien Callen und Granger, die immer noch verwirrte Kensi, sowie Deeks und Ramsey aus den Fängen der Kirche.

NCIS: Los Angeles 151. Wer den Bären reizt ...
NCIS: Los Angeles 151. Wer den Bären reizt ...
NCIS: Los Angeles 151. Wer den Bären reizt ...
NCIS: Los Angeles 151. Wer den Bären reizt ...