162. Lange Leine

Originaltitel: 7.18 Exchange Rate

Drehbuch: Jordana Lewis Jaffe
Regie: Tawnia McKiernan

Premiere bei CBS: 14.03.2016

Premiere in SAT1: 11.09.2016

Gaststars: Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck), Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Der Spion Ricardo Pena soll im Zuge eines Gefangenenaustausches zurück nach Kuba gebracht werden. Doch er kann den US Marshal überwältigen, da jemand eine Spritze in das sichere Haus eingeschmuggelt hat. Das NCIS Team muss mit Erschrecken feststellen, dass dieser jemand keine andere als Anna Kolcheck ist.
Durch die Beschattung von Arkady kann das Team Anna finden und sie hilft ihnen Pena zu kontaktieren. Doch bei dem Treffen findet Callen heraus, dass Pena kein kubanischer Spion sondern Russe ist. Da Hetty schon länger diesen Verdacht hatte, hat sie Anna beauftragt ihr zu helfen. Pena der eigentlich Nulishkin heißt will amerikanische Technologie stehlen, was das NCIS Team aber durch Hetty‘s Beharrlichkeit nun verhindern kann.

NCIS: Los Angeles 162. Lange Leine
NCIS: Los Angeles 162. Lange Leine
NCIS: Los Angeles 162. Lange Leine
NCIS: Los Angeles 162. Lange Leine