165. Der Kopf der Schlange

Originaltitel: 7.21 Head Of The Snake

Drehbuch: Joseph C. Wilson
Regie: Robert Florio

Premiere bei CBS: 11.04.2016

Premiere in SAT1: 02.10.2016

Gaststars: Peter Cambor (NCIS OPERATIONAL PSYCHOLOGIST NATE GETZ)

In LKW mit konfiszierten AK47 Gewehren wird auf offener Straße überfallen und geraubt. Einer der Entführer ist Nate Getz. Das NCIS Team begibt sich auf eine gefährliche Mission, denn keiner weiß, ob er Nate noch vertrauen kann oder ob er nun zu ihren Gegnern gehört. Das Team kann den Laster schnell finden, doch das stellt sich als eine Falle heraus. Nate und seine Komplizen entführen Callen um von ihm Informationen über die Lagerstätte von Militärsprengstoff zu bekommen. Dieser lässt sich zum Schein darauf ein. Nach dem die Entführer den Sprengstoff in ihrem Besitz gebracht haben kann Callen fliehen und mit dem NCIS Team den Verkauf verhindern und Nate aus seinem verdeckten Einsatz retten.

NCIS: Los Angeles 165. Der Kopf der Schlange
NCIS: Los Angeles 165. Der Kopf der Schlange
NCIS: Los Angeles 165. Der Kopf der Schlange
NCIS: Los Angeles 165. Der Kopf der Schlange