166. Jennifer Kim

Originaltitel: 7.22 Granger, O.

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 18.04.2016

Premiere in SAT1: 09.10.2016

Gaststars: Malese Jow (Jennifer Kim)

Am Strand wird ein Surfer erschossen. Das NCIS Team soll den Fall untersuchen, da der Tote einer auf der Liste von nordkoreanischen Spionen war, die Jennifer Kim ermorden sollte. Da diese in Gewahrsam des NCIS ist, muss jemand anderes den Auftrag erhalten haben. Während Granger versucht Jennifer zu überreden, dem NCIS zu helfen, versuchen Callen und die Anderen die Mörder zu stoppen. Schnell stellen sie fest, dass alle auf der Liste entweder tot oder verhaftet sind. Da sie aber noch in der Stadt sind, kann ihr nächstes Ziel nur Jennifer Kim sein. Granger lässt den Flug, auf dem er und Jennifer sind, umleiten und Jennifer eine Nachricht herausgeben, dass sie die Maschine unter Kontrolle hat. Auf dem Flughafen warten aber nicht nur Jennifers Mörder, sondern auch Callen und sein Team.

NCIS: Los Angeles 166. Jennifer Kim
NCIS: Los Angeles 166. Jennifer Kim
NCIS: Los Angeles 166. Jennifer Kim
NCIS: Los Angeles 166. Jennifer Kim