169. Ein hochrangiges Ziel

Originaltitel: 8.01 High-value Target

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 25.09.2016

Premiere in SAT1: 23.01.2017

Gaststars:

Ein Frachtcontainer, mit Hilfsgütern für Zypern, löst am Flughafen von Los Angeles Strahlenalarm aus. Das NCIS Team soll die Ursache herausfinden. Doch ihre Arbeit wird behindert durch das Team um Verteidigungsstaatssekretär Duggan, der den Maulwurf beim NCIS finden soll.
Die Spur der Hilfsgüter führt zu einer Firma, die aber nicht wirklich etwas zu produzieren scheint. Der Mann, den Callen und Sam dort finden hat Verbindungen zu eine hochrangigen syrischen Stammesführer. Das Ziel der Hilfsgüter war nicht Zypern sondern Syrien. Da Ahmed Han Asakeem nicht weiß, dass seine Kontaktleute in Los Angeles verhaftet wurden, erwartet er somit noch die Lieferung der angeblichen Hilfsgüter. Callen und sein Team hoffen ihn so zu finden und macht sich auf den Weg dorthin.

NCIS: Los Angeles 169. Ein hochrangiges Ziel
NCIS: Los Angeles 169. Ein hochrangiges Ziel
NCIS: Los Angeles 169. Ein hochrangiges Ziel
NCIS: Los Angeles 169. Ein hochrangiges Ziel