171. Damengambit

Originaltitel: 8.03 The Queen’s Gambit

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 02.10.2016

Premiere in SAT1: 06.02.2017

Gaststars:

Vor einer Moschee in Los Angeles wird der Afghane Gabriel Mir entführt. Seine Entführerin, die ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin Jasmine Garcia, weißt keine Auffälligkeiten in ihren Akten auf. Bei der Durchsuchung ihres Lageraumes, finden Callen und Sam Mir in einem Schrank. Doch auch er kennt Garcia nicht. Nell findet in dem Lager Akten von jungen Frauen, die an Menschenschmuggler gerieten und nach Afghanistan verschleppt wurden. Kurze Zeit später taucht auch Garcia dort auf und wird verhaftet. Während ihrer Zeit in Afghanistan hatte sie Kontakt zu vielen dieser Frauen und hat ein Netzwerk aufgebaut um ihnen zu helfen. Bryson Khan, der Cousin von Mir, ist einer der Schmuggler.
Kensi liegt im Koma und alle hoffen, dass sie bald wieder aufwacht und vollständig gesund wird.

NCIS: Los Angeles 171. Damengambit
NCIS: Los Angeles 171. Damengambit
NCIS: Los Angeles 171. Damengambit
NCIS: Los Angeles 171. Damengambit