173. Noch 83 Tage …

Originaltitel: 8.05 Ghost Gun

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Benny Boom

Premiere bei CBS: 23.10.2016

Premiere in SAT1: 20.02.2017

Gaststars: Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck), Pamela Reed (Roberta Deeks), Adam Bartley (Carl Brown)

Brandon Noah wurde erschossen. Weil er bei der Navy an einem geheimen Drohnenprojekt arbeitet, soll das NCIS Team herausfinden, warum er erschossen wurde. Während Hetty Sam ins Gefängnis zu dem vermeintlichen Maulwurf Carl Brown schickt und Deeks bei Kensi im Krankenhaus ist, soll Callen gemeinsam mit Anna, die nach Los Angeles gezogen ist, nach dem Mörder suchen.
Das Team findet heraus, dass Noah nebenbei für eine Autoersatzteilfirma gearbeitet hat, um seine Schulden bezahlen zu können. Doch die Firma stellte keine Ersatzteile für Autos, sondern für Waffen her. Als er das herausfand, musste er sterben.
Zur Freude aller, wacht Kensi endlich aus dem Koma auf und Sam erfährt von Brown einen Namen.

NCIS: Los Angeles 173. Noch 83 Tage
NCIS: Los Angeles 173. Noch 83 Tage
NCIS: Los Angeles 173. Noch 83 Tage
NCIS: Los Angeles 173. Noch 83 Tage