179. Die Panama-Story

Originaltitel: 8.11 Tidings We Bring

Drehbuch: Chad Mazero
Regie: James Hanlon

Premiere bei CBS: 18.12.2016

Premiere in SAT1: 03.04.2017

Gaststars: Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck)

Zur Weihnachtszeit wird Jennifer Morgan auf offener Straße entführt. Da sie an Plänen zur Bekämpfung von Internetbedrohungen arbeitet, vermutet das NCIS Team, dass sie deswegen entführt wurde. Doch bei den Recherchen stellt sich heraus, dass auch ihr Freund Gregory Jenkins verschwunden ist. Im Gegensatz zu ihr, taucht er kurze Zeit später wieder auf. Er ist Journalist und arbeitet an einer großen Story über Wirtschaftskriminalität. Durch die Entführung seiner Freundin wollen die Betroffenen verhindern, dass die Story erscheint. Callen und sein Team machen Jennifer ausfindig und die Story erscheint.

NCIS: Los Angeles 179. Die Panama-Story
NCIS: Los Angeles 179. Die Panama-Story
NCIS: Los Angeles 179. Die Panama-Story
NCIS: Los Angeles 179. Die Panama-Story