178. Wölfe vor der Tür

Originaltitel: 8.10 Sirens

Drehbuch: Erin Broadhurst
Regie: Jonathan Frakes

Premiere bei CBS: 27.11.2016

Premiere in SAT1: 27.03.2017

Gaststars: Kurt Yaeger (Sullivan), Pamela Reed (Roberta Deeks), Adam Bartley (Carl Brown)

Direkt vor Callens Haustür erschießt eine junge Frau zwei Polizisten. Zuerst glaubt das Team, dass Callen das Ziel war, doch als sich herausstellt, dass die Polizisten nicht echt waren und Nells Verhör von Carl Brown ebenso zu dieser Frau führt, spürt das Team, dass es dem gesuchten Maulwurf immer näher kommt.
Eric identifiziert sie als Natalie Grant und sie ist Carls Agentenführerin. Da Carls sie verraten hat, wurde ein Kopfgeld auf Natalie ausgesetzt und sie hofft nun auf Hilfe vom NCIS Team. Als Callen und Sam sie ins Bootshaus bringen wollen, geraten sie in einen Hinterhalt und Natalie stirbt. Sie kann aber noch den Namen der Frau nennen, die vor einigen Tagen Granger angesprochen hat.

NCIS: Los Angeles 178. Wölfe vor der Tür
NCIS: Los Angeles 178. Wölfe vor der Tür
NCIS: Los Angeles 178. Wölfe vor der Tür
NCIS: Los Angeles 178. Wölfe vor der Tür