183. Lügen gehört zum Job

Originaltitel: 8.15 Payback

Drehbuch: Jordana Lewis Jaffe
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 19.02.2017

Premiere in SAT1: 08.05.2017

Gaststars: Elizabeth Bogush (Joelle Taylor), Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Kurt Yaeger (Sullivan)

Kensi ist immer noch in den Händen von CIA Officer Ferris (Sullivan). Fieberhaft versucht das Team sie zu finden.
Die Spur führt in eine Kirche, in der sie, zu ihrer Überraschung, Joelle gefesselt finden. Callen glaubt, dass sie wegen ihm entführt wurde. Doch er muss erfahren, dass auch sie eine CIA Officer ist und ihn nur ausspionieren sollte.
Sabatino, der von Hetty verhört wird, schwört, dass er auf der Seite des NCIS Teams ist und die Hintermänner ausfindig machen wollte. Um Kensi zu finden, muss ihm das Team vertrauen. Über Sullivans Handy findet das Team das Versteck und kann Kensi befreien.
Im Krankenhaus entgeht Granger nur knapp einem Anschlag.

NCIS: Los Angeles 183. Lügen gehört zum Job
NCIS: Los Angeles 183. Lügen gehört zum Job
NCIS: Los Angeles 183. Lügen gehört zum Job
NCIS: Los Angeles 183. Lügen gehört zum Job