184. Alte Gauner – Folge zur Erinnerung an Miguel Ferrer

Originaltitel: 8.16 Old Tricks

Drehbuch: Andrew Bartels
Regie: Terence Nightingall

Premiere bei CBS: 05.03.2017

Premiere in SAT1: 15.05.2017

Gaststars: Daniel J. Travanti (Garrison), India de Beaufort (Alexandra Reynolds), Jeronimo Spinx (Agent Thompson), Makai Dudeck (Jake), Marsha Thomason (NCIS Special Agent Nicole Dechamps)

Aus einer Seniorenresidenz werden Lieutenant Miller und sein Großvater entführt. Der Krankenwagen mit Miller darin wird schnell gefunden, doch der Großvater bleibt verschwunden. Während Kensi und Deeks im Seniorenheim ermitteln, trifft sich Sam mit Agent Dechamps, die wegen Wirtschaftskriminalität gegen Großvater Miller ermittelt.
Callen wird von Hetty beauftragt, sich um seinen Vater zu kümmern, der sich auf eigene Faust auf den Weg gemacht hat, den kriminellen Vater seines Enkels zu bestrafen.
Das Team ist überrascht, als sie die kriminelle Energie eines Rentnerpärchens entlarvt, das aber seinen Fehler erkennt und hilft Miller zu finden.
Callen und sein Vater offenbaren Alexandra ihr Geheimnis und Granger verlässt das Krankenhaus.

NCIS: Los Angeles 184. Alte Gauner
NCIS: Los Angeles 184. Alte Gauner
NCIS: Los Angeles 184. Alte Gauner
NCIS: Los Angeles 184. Alte Gauner