190. Hettys Helden

Originaltitel: 8.22 Golden Days

Drehbuch: Joseph C. Wilson, Lee A. Carlisle
Regie: Ruba Nadda

Premiere bei CBS: 30.04.2017

Premiere in SAT1: 29.01.2018

Gaststars: Carl Lumbly (Charles Langston), James Remar (Admiral Sterling Bridges), John M. Jackson (Admiral AJ Chegwidden), Karina Logue (LAPD Detective Ellen Whiting)

Nachdem das gesamte Gold gestohlen wurde, macht sich das NCIS Team gemeinsam mit Langston, Chegwidden und Bridges auf die Suche danach. Callen und Sam werden zu einem Tatort gerufen, der nach einem Bandenkrieg aussieht. Beiden kommt ein beängstigender Verdacht, der sich nach einem Gespräch mit den drei Veteranen bestätigt. Sie haben unter den Banden verbreitet, dass Gold im Umlauf ist und nun suchen alle Gangs der Stadt danach. Das NCIS Team muss verhindern, dass die Stadt im Kugelhagel versinkt.
Es scheint, dass sie immer einen Schritt zu spät sind, doch dann finden sie endlich den Dieb des Goldes, doch auch er hat es nicht überlebt. Nell und Eric finden eine Verbindung zu seiner Bankberaterin und diese Spur führt das Team endlich zu dem gestohlenen Gold.
Deeks erhält derweil einen Anruf von Detektive Whiting, die ihn um Hilfe bittet.

NCIS: Los Angeles 190. Hettys Helden
NCIS: Los Angeles 190. Hettys Helden
NCIS: Los Angeles 190. Hettys Helden
NCIS: Los Angeles 190. Hettys Helden