191. Der Atem des Todes

Originaltitel: 8.23 Uncaged

Drehbuch: Frank Military
Regie: Frank Military

Premiere bei CBS: 07.05.2017

Premiere in SAT1: 05.02.2018

Gaststars: Anslem Richardson (Tahir Khaled), Aunjanue Ellis (Michelle Hanna/Quinn), David Paul Olsen (Tom Olsen), Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Layla Crawford (Kamran Hanna)

Sam und seine Frau Michele werden von Zhrov unter einem Vorwand ins Gefängnis gelockt. Nach dem Besuch muss sich Sam von Michele trennen, weil er zu einem Fall eines ermordeten Navy Seals gerufen wird. Der Tote soll laut Ausweis Sams Freund Tom Olsen sein, doch das stellt sich als Irrtum heraus. Callen kommt ein schlimmer Verdacht, der sich wenig später bestätigt. Michele sollte enttarnt werden und wurde als sie zurück zu Hause war, entführt. Sam ist außer sich vor Sorge und das Team macht sich fieberhaft auf die Suche nach Michele.
Als das Team einen Videoanruf erhält, mit der in einem luftdicht verschlossenen Raum eingesperrten Michele und der Forderung Khaled frei zu lassen, weiß Sam, das jede Minute zählt für seine Frau.
Jeder noch so kleine Hinweis wird verfolgt, doch Micheles Aufenthaltsort bleibt unklar. Auch Hettys Versuch, durch die Freilassung von Khaled den Aufenthaltsort zu erfahren, scheitert. Khaled kann das Team täuschen und flieht.
Mit letzter Kraft erzählt Michele Sam, dass sie vielleicht gar nicht so weit gefahren wurde. Sofort werden alle verfügbaren Einheiten auf die Suche geschickt und Kensi und Deeks finden Michele endlich. Doch sie kommen zu spät, Michele ist tot.

NCIS: Los Angeles 191. Der Atem des Todes
NCIS: Los Angeles 191. Der Atem des Todes
NCIS: Los Angeles 191. Der Atem des Todes
NCIS: Los Angeles 191. Der Atem des Todes