192. Auge um Auge

Originaltitel: 8.24 Unleashed

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 14.05.2017

Premiere in SAT1: 12.02.2018

Gaststars: Anslem Richardson (Tahir Khaled), Aunjanue Ellis (Michelle Hanna/Quinn), Erik Palladino (Vostanik Sobatino)

Während Sam und Callen auf der Suche nach dem Mörder von Michelle sind, hat Nell noch mehr schlechte Nachrichten. Michelles Leiche wurde beim Transport zur Gerichtsmedizin entführt. Sofort machen sich Kensi und Deeks auf die Suche. Deeks informiert Callen, der auf Sam vor einer Moschee wartet. Da Sam schon zu lange weg ist, geht Callen in die Moschee, doch dort findet er nur noch Sam’s Dienstmarke.
Eine Spur führt das Team zu einer Wohnung, doch diese erweist sich als Falle, ein Scharfschütze schießt auf sie und Callen wird getroffen. Seine Weste verhindert schlimmeres.
Sam, der Sabatino um Hilfe gebeten hat, trennt sich nicht gerade höflich von ihm. Dadurch kommt das Team auf Sams Spur. Gemeinsam finden sie Khaled und Sams Frau.

NCIS: Los Angeles 192. Auge um Auge
NCIS: Los Angeles 192. Auge um Auge
NCIS: Los Angeles 192. Auge um Auge
NCIS: Los Angeles 192. Auge um Auge