193. Außer Reichweite

Originaltitel: 9.01 Party Crashers

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 01.10.2017

Premiere in SAT1: 19.02.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Pamela Reed (Roberta Deeks), Patrick St. Esprit (LAPD Lieutenant Roger Bates)

Nach Sams schwerem Verlust ist er nicht bereit zum Team zurück zu kehren. Dieses wird zu einem Notfall in die Zentrale gerufen, doch dort werden sie von Assistent Director Shay Mosley und Special Agent Harley Hidoko erwartet. Mosley soll Granger ersetzen und übernimmt sofort das Kommando und teilt dem Team mit, dass Hetty in Rente gegangen ist. Callen will das nicht glauben.
Mosleys erste Aktion ist Deeks zu entlassen und das Team auf die Suche nach einem möglichen Attentäter zu schicken.
Schnell kann Callen und der Rest des Teams die Attentäter ausfindig machen, doch die Bombe, mit der das Attentat ausgeführt werden soll, nicht. Als Sam von den Absichten der Täter erfährt, kann er nicht länger am Strand sitzen und hilft Callen bei der Suche. Als sie die Bombe finden, kann Sam sie nicht entschärfen und Callen lenkt den Wagen samt Bombe ins Hafenbecken.
Mosley muss dem Team am Ende danken, doch sie erklärt Callen, dass sich ab sofort einiges ändern wird.

NCIS: Los Angeles 193. Außer Reichweite
NCIS: Los Angeles 193. Außer Reichweite
NCIS: Los Angeles 193. Außer Reichweite
NCIS: Los Angeles 193. Außer Reichweite