Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley)

Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley)

Nia Long wurde am 30. Oktober 1970 in Brooklyn, New York geboren.

Nia ist in zahlreichen Filmen und Fernsehshows im Laufe ihrer Karriere erschienen, darunter Empire, Hand of God, Friday, Boyz n the Hood, and Big Momma’s House.

Darüber hinaus ist sie Botschafterin der Vereinten Nationen-Stiftung Nothing But Nets-Program, eine globale Kampagne zum Kampf gegen Malaria.

Gastrolle

„Der Charakter wurde speziell für Nia geschaffen, um ihre Stärken und ihre Persönlichkeit zu nutzen, und wir freuen uns über die neuen Chancen und Dynamiken, die sie zur Show bringt“, sagte NCIS: Los Angeles Executive Producer R. Scott Gemmill. „Wir konnten nicht glücklicher sein, sie in unsere Familie zu bringen.“

Social Media

Twitter:@NiaLong
Instagram: iamnialong
IMDb: IMDb Nia Long