207. Die alte Eiche

Originaltitel: 9.15 Liabilities

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Lily Mariye

Premiere bei CBS: 18.03.2018

Premiere in SAT1: 11.06.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Malese Jow (Jennifer Kim)

Immer noch sucht das Team nach dem Mörder von Lieutenant Naomi Elder. Nach dem Verhör von Keith Stiger, bei dem Elder gewohnt hat, hatten Callen und Sam das Gefühl, dass er etwas verheimlicht. Beide haben Stiger weiter beobachtet und sein Aufenthaltsort, eine alte Fischerhütte, gefunden. Als sie dort auftauchen, fliegt die gesamte Hütte in die Luft.
Stiger besitzt noch weitere Immobilien und dort findet das Team Hinweise auf eine große Menge Sprengstoff und Stigers Background führt sie zu Jennifer Kim, Grangers Tochter und ehemalige Spionin.
Jennifer findet heraus, das Stiger ein vor Jahren eingeschmuggelter Spion ist und über den zum Transport genutzten LKW finden Nell und Eric das Ziel, das LAPD Gebäude.

NCIS: Los Angeles 207. Die alte Eiche
NCIS: Los Angeles 207. Die alte Eiche
NCIS: Los Angeles 207. Die alte Eiche
NCIS: Los Angeles 207. Die alte Eiche