212. Trümmer im Wald

Originaltitel: 9.20 Reentry

Drehbuch: Andrew Bartels , Lee A. Carlisle
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 29.04.2018

Premiere in SAT1: 29.10.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Jeff Kober (Harris Keane)

Eine Janus III Rakete explodiert kurz nach dem Start. Da sie eine geheime Fracht an Bord hatte, soll das NCIS Team diese finden.
Nell, Callen und Sam reisen sofort zur Absturzstelle und helfen bei der Suche. Als plötzlich der Kontakt zu einem Suchteam abreißt, machen sich Callen und Sam auf den Weg zu dessen letztem Standort. Sie finden das Team nur noch tot, allen wurde in den Rücken geschossen. Über Funk hören sie, dass zwei junge Leute, die im Wald übernachtet haben, ein Frackteil gefunden haben, aber auch die Mörder des Suchteams hören den Funkspruch. Callen und Sam können das schlimmste verhindern, doch der Mord und die Ergebnisse, die Deeks und Kensi zusammen getragen haben, passen nicht zusammen. Der Verursacher muss ein Insider sein.
Hetty macht sich Sorgen um Keane, der versucht das erlebte zu verarbeiten.

NCIS: Los Angeles 212. Trümmer im Wald
NCIS: Los Angeles 212. Trümmer im Wald
NCIS: Los Angeles 212. Trümmer im Wald
NCIS: Los Angeles 212. Trümmer im Wald