214. Die Frage

Originaltitel: 9.22 Venganza

Drehbuch: Erin Broadhurst, Kyle Harimoto
Regie: Yangzom Brauen

Premiere bei CBS: 15.05.2018

Premiere in SAT1: 12.11.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck), Marsha Thomason (NCIS Special Agent Nicole Dechamps)

Im Gefängnis wird die ehemalige Zeugin des NCIS Claudia Diaz erstochen und einige Zeit später auch ihre Mörder im Krankenhaus ermordet. Das NCIS Team muss herausfinden, ob der Mord durch Claudias Ziehvater Marca beauftragt wurde.
Es scheint als wenn Marca seine Geldfälscherwerkstatt in Los Angeles, die vom NCIS Team zerschlagen wurde, wieder aufbauen will. Doch es geht nicht um Falschgeld, Marcas Leute sind in der Stadt um einen Bandenkrieg mit dem Cordoba Kartell anzufangen. Das NCIS Team gerät in die Schusslinie.
Callen muss beim ATF wegen der Schießerei, an der Anna beteiligt war, aussagen. Er will ihr helfen, aber sie bittet ihn, einfach nur die Wahrheit zu sagen. Callen ist klar, was das für Anna bedeutet.

NCIS: Los Angeles 214. Die Frage
NCIS: Los Angeles 214. Die Frage
NCIS: Los Angeles 214. Die Frage
NCIS: Los Angeles 214. Die Frage