222. Los Asesinos

Originaltitel: 10.06 – Asesinos

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 04.11.2018

Premiere in SAT1: 19.02.2019

Gaststars: Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Esaí Morales (NCIS Deputy Director Louis Ochoa), Max Martini (Arlo Turk), Peter Jacobson (Special Prosecutor John Rogers), Rey Valentin (Eddie) , Sofia Lama (Ella Juanega)

Immer noch sucht das Team nach Mosley und Hetty, als plötzlich die Nachricht in der Zentrale eingeht, dass Mosley wegen Mordes gesucht wird. Der Tote war ein Mitglied des Molina Kartells, das schon einmal versucht hat, das NCIS Team auszuschalten. Mosley hat aber auch Kontakt zu einem anderen Kartell aufgenommen, den Los Asesinos. Will sie sich und ihren Son von der Todesliste freikaufen, muss sie den Kartellbossen etwas anbieten. Dies tut sie, indem sie diesen Informationen über Callen und sein Team anbietet.
Als sie auch noch Turk entführt, muss das Team sie aufhalten und hört ihre Gespräche ab. Dadurch erfährt es, wo die Übergabe der Dokumente stattfinden soll. Das Team kann die Übergabe verhindern, doch die Dokumente sollten nie den Besitzer wechseln. Turk hatte diesen waghalsigen Plan erdacht, um das gesamte Team zu retten.

NCIS: Los Angeles 222. Los Asesinos
NCIS: Los Angeles 222. Los Asesinos
NCIS: Los Angeles 222. Los Asesinos
NCIS: Los Angeles 222. Los Asesinos