226. Das geheime Fach

Originaltitel: 10.10 Heist

Drehbuch: Jordana Lewis Jaffe
Regie: Yangzom Brauen

Premiere bei CBS: 09.12.2018

Premiere in SAT1: 19.03.2019

Gaststars: Dina Meyer (CIA Officer Veronica Stephens), Peter Jacobson (Special Prosecutor John Rogers)

Beim Überfall auf eine Bank wird merkwürdiger Weise nur der Inhalt eines einzigen Schließfaches gestohlen. Dieses gehört Veronica Stephens. Da sie Rüstungsberaterin der Navy ist, soll das NCIS Team herausfinden, wer es auf den Inhalt des Schließfaches abgesehen hat.
Doch Veronica erzählt Callen und Sam, das nur alter Familienschmuck in dem Fach war. Die Nachforschungen lassen die Vermutung nahe, dass Veronica Staatsgeheimnisse an Iran verkauft, doch nun erklärt sie, dass sie verdeckt für die CIA arbeitet. Am Ende ist völlig uninteressant, was in dem Fach war, nur eins ist klar, der CIA hat einen Maulwurf und der NCIS wurde in die ganze Sache mit hineingezogen.
Zu allem Übel, folgt Special Ermittler Rogers dem Team auf Schritt und Tritt.

NCIS: Los Angeles 226. Das geheime Fach
NCIS: Los Angeles 226. Das geheime Fach
NCIS: Los Angeles 226. Das geheime Fach
NCIS: Los Angeles 226. Das geheime Fach