228. Lautlose Gefahr

Originaltitel: 10.12 The Sound of Silence

Drehbuch: Joe Sachs
Regie: Terence Nightingall

Premiere bei CBS: 06.01.2019

Premiere in SAT1: 02.04.2019

Gaststars: Pamela Reed (Roberta Deeks)

Navy Commander Valerie Torres bricht während einer Sitzung zusammen. Da sie schon vorher den Verdacht hatte, dass sie jemand umbringen will, soll das NCIS Team den Fall untersuchen.
Schnell findet das Team heraus, dass Torres mit Mikrowellenstrahlen beschossen wurde. Die Spur führt zu einem Kollegen von Torres, der sich viel Geld von einem Kredithai geliehen hatte und dafür die Routen und Terminpläne für den Transport von Marschflugkörpern verraten hat. Nachdem einer von diesen gestohlen wurde, muss das NCIS Team verhindern, dass er eingesetzt wird.

NCIS: Los Angeles 228. Lautlose Gefahr
NCIS: Los Angeles 228. Lautlose Gefahr
NCIS: Los Angeles 228. Lautlose Gefahr
NCIS: Los Angeles 228. Lautlose Gefahr