227. Filmriss

Originaltitel: 10.11 Joyride

Drehbuch: Erin Broadhurst
Regie: Tawnia McKiernan

Premiere bei CBS: 16.12.2018

Premiere in SAT1: 26.03.2019

Gaststars: Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck), Marsha Thomason (NCIS Special Agent Nicole Dechamps), Peter Jacobson (Special Prosecutor John Rogers), Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Zwei Marine Reservisten verwüsten einen Weihnachtsbaumverkauf. Einer von beiden verschwinden darauf hin und der andere kann sich an nichts erinnern. Das NCIS Team soll den geflüchteten finden, ehe er Unheil in der Stadt anrichtet.
Callen erfährt, dass Anna im Gefängnis schwer verletzt wurde und fährt sofort zu ihr ins Krankenhaus.
Als das NCIS Team den zweiten Marine findet, kann auch der sich an nichts erinnern. Das Team findet heraus, dass die beiden beschattet und ihnen etwas in den Trink gemischt wurde. Diebe sind hinter den Plänen des Entsorgungsbetriebes her, indem einer der Marines arbeitet. Dort werden abgelaufene Medikamente vernichtet, die das Ziel der Diebe sind. Das NCIS Team kann den Diebstahl nicht verhindern, aber den Verkauf auf der Straße.

NCIS: Los Angeles 227. Filmriss
NCIS: Los Angeles 227. Filmriss
NCIS: Los Angeles 227. Filmriss
NCIS: Los Angeles 227. Filmriss