243. Der letzte Versuch

Originaltitel: 11.03 Hail Mary

Drehbuch: Frank Military , R. Scott Gemmill
Regie: Benny Boom

Premiere bei CBS: 13.10.2019

Premiere in SAT1: 21.01.2020

Gaststars: Gerald McRaney (Retired Navy Admiral Hollace Kilbride)

Das NCIS Team wird zum Personenschutz abgestellt, doch alle Informationen, die sie erhalten, sind weniger als nichts. Auch als sie Admiral Kilbride treffen, weigert er sich ihnen nähere Informationen zu geben. Das kann er auch gar nicht, alles was er weiß ist, das ein Navy Nachrichtenoffizier entführt wurde und verkauft werden soll.
Die Übergabe der Schuldverschreibungen, um den Navy Nachrichtenoffizier Jess Adams frei zu kaufen, läuft nicht so wie von Kilbride gedacht. Doch hat das Team den Entführer festnehmen können. Dieser stellt sich als Sohn eines reichen Waffenhändlers heraus. Das NCIS Team will ihn gegen Jess Adams austauschen. Doch bevor der Austausch stattfinden kann stirbt er. Das Team muss improvisieren.

NCIS: Los Angeles 243. Der letzte Versuch
NCIS: Los Angeles 243. Der letzte Versuch
NCIS: Los Angeles 243. Der letzte Versuch
NCIS: Los Angeles 243. Der letzte Versuch