244. Das Virus

Originaltitel: 11.04 Yellow Jack

Drehbuch: Andrew Bartels
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 20.10.2019

Premiere in SAT1: 28.01.2020

Gaststars: Wesam Keesh (Ehsan Navid)

Callen und Sam sind wieder auf der USS Allegiance und führen den neuen NCIS Agent an Bord Eshan Navid ein. Sein erster Fall, ist ein in Los Angeles gefundenes totes Crewmitglied Leslie Grant. Auf Grund einer Infizierung der Leiche mit Ebola wird die gesamte Crew des Schiffes unter Quarantäne gestellt und auch die Morduntersuchung in Los Angeles wird dadurch komplizierter. Es müssen schnell alle Kontaktpersonen gefunden werden.
Auf dem Schiff fühlen sich mehrere Crewmitglieder unwohl und werden isoliert. Das Team in Los Angeles findet einen der Entführer von Leslie Grant und stellt fest, dass Grant erst in Los Angeles mit dem Virus infiziert wurde. In letzter Minuten können sie den zweiten Entführer ausfindig machen, bevor er im Veteranenkrankenhaus das Virus verbreiten kann. Auf dem Schiff kann Entwarnung gegeben werden, denn die Crewmitglieder haben mit ähnlichen Symptomen, wie die des Virus, auf den Stress reagiert.

NCIS: Los Angeles 244. Das Virus
NCIS: Los Angeles 244. Das Virus
NCIS: Los Angeles 244. Das Virus
NCIS: Los Angeles 244. Das Virus