246. Ein verflucht guter Plan

Originaltitel: 11.06 A Bloody Brilliant Plan

Drehbuch: Frank Military , Terence Nightingall
Regie: Terence Nightingall

Premiere bei CBS: 03.11.2019

Premiere in SAT1: 11.02.2020

Gaststars: Malese Jow (Jennifer Kim), Marc Crumpton (Albert Goshman), Steve Valentine (Frankie Bolton), Vinnie Jones (Ricky Dorsey)

Andy Green ist Waffenhändler und hat ein Waffensystem gestohlen, welches das NCIS Team wieder beschaffen soll. Doch der Van, in dem das Team das System vermutet, ist leer. Sie verhaften die vier Insassen des Van. Zwei von ihnen, Ricky und Frankie sind Engländer und erzählen ihnen, dass Rickys Tochter entführt wurde, weil er beim Verkauf des Systems nicht mehr mitmachen wollte. Nun bitten sie das Team um Hilfe.
Doch statt dem Team zu vertrauen, versuchen Ricky und Frankie sie zu hintergehen und locken sogar Grangers Tochter Jennifer Kim ins Bootshaus, da die Käufer für das Waffensystem Koreaner sein sollen. Jennifer soll gegen Rickys Tochter ausgetauscht werden.

NCIS: Los Angeles 246. Ein verflucht guter Plan
NCIS: Los Angeles 246. Ein verflucht guter Plan
NCIS: Los Angeles 246. Ein verflucht guter Plan
NCIS: Los Angeles 246. Ein verflucht guter Plan