247. Kunst auf vier Rädern

Originaltitel: 11.07 Concours D’Elegance

Drehbuch: Lee A. Carlisle
Regie: Yangzom Brauen

Premiere bei CBS: 10.11.2019

Premiere in SAT1: 18.02.2020

Gaststars: Christian Barillas (Franklin Shapiro), George Janko (Juda Ayari), Moon Bloodgood (Katherine Casillas), Zach Zagoria (Zane Von Bohlen)

Auf der Party des Video-Game-Streamers Zane Von Bohlen wird der Navy Forscher Andre Vizquel erschossen. Er wird verdächtigt geheimes Material über den Bau einer Unterwasser-Drohne gestohlen zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass nicht er sondern sein entlassener Kollege Nick Moore das Material gestohlen hat. Er hat es in einen Ferrari eingebaut, der demnächst versteigert werden soll. Um an der Versteigerung teilnehmen zu können, braucht das Team Hilfe von Katherine Casillas.

NCIS: Los Angeles 247. Kunst auf vier Rädern
NCIS: Los Angeles 247. Kunst auf vier Rädern
NCIS: Los Angeles 247. Kunst auf vier Rädern
NCIS: Los Angeles 247. Kunst auf vier Rädern