248. Seals im Visier

Originaltitel: 11.08 Human Resources

Drehbuch: Joe Sachs
Regie: James Hanlon

Premiere bei CBS: 17.11.2019

Premiere in SAT1: 25.02.2020

Gaststars: Adam Hollick (Marco Ruiz), David Paul Olsen (Tom Olsen), George Steeves (Isaac), JoNell Kennedy (Navy Commander Susan Yelton), Ken Davitian (Narek)

Bei einem Unfall wird der Navy Offizier Paul Tatum verletzt. Als ihm ein Personal Trainer helfen will, wird dieser mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt und Tatum wird entführt. Tatum hatte Zugriff auf Daten von Navy Seals im Ruhestand und diese waren möglicherweise das Ziel der Entführer. Ein Obdachloser hat alles beobachtet und bringt das Team auf die Spur der Entführer.
Ein Anruf von Paul Olsen, der verdächtiges an seinem Truck entdeckt hat, bringt Callen und Sam, die zu ihm fahren, um den Truck zu untersuchen, fast um. Eine im Tank versteckte chemische Bombe explodiert kurz nach ihrer Ankunft. Das Team muss den Bombenbauer schnell finden, ehe er noch weitere Seals umbringt.

NCIS: Los Angeles 248. Seals im Visier
NCIS: Los Angeles 247. Kunst auf vier Rädern
NCIS: Los Angeles 248. Seals im Visier
NCIS: Los Angeles 248. Seals im Visier