251. Antworten

Originaltitel: 11.11 Answers

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Frank Military

Premiere bei CBS: 08.12.2019

Premiere in SAT1: 17.03.2020

Gaststars: Shane McMahon (Army CID Special Agent Steve Evans)

CIA Special Agent Evans bittet das NCIS Team um Hilfe, da er glaubt das die Infrastruktur von Los Angeles Ziel eines Terroranschlages ist.
Während Nell und Eric nach Informationen suchen, denken die Anderen des Teams darüber nach, wie es weiter geht, wenn Hetty in Rente gehen sollte. Kensi und Deeks macht es zu schaffen, dass es mit einem Baby nicht klappt, doch sie beschließen sich nicht weiter unter Druck zu setzen. Nell ging es mit der Beziehung zu Eric zu schnell und sie möchte erst einmal etwas Abstand. Auch um mehr bei ihrer kranken Mutter und Familie zu sein. Callen und Sam beschließen das NCIS Team von Los Angeles zu dem besten zu machen, was es je gab. Endlich finden Nell und Eric das Ziel des Attentäters und das Team kann die komplette Gruppe am LAX ausschalten.

NCIS: Los Angeles 251. Antworten
NCIS: Los Angeles 251. Antworten
NCIS: Los Angeles 251. Antworten
NCIS: Los Angeles 251. Antworten